FAQ (Häufige Fragen)

Zunächst mal solltest du dich mit deinem Account anmelden. Klicke dann oben rechts in der Navigationsleiste auf den Knopf Konto . Dort kannst du dann die Option "Profil" wählen. Nun gelangst du in deine Profileinstellungen, in denen du deine E-Mail Addresse ändern kannst. Wichtig ist, dass du die Änderung deiner E-Mail Addresse mit deiner alten E-Mail bestätigen musst. Solltest du auf deine alte E-Mail keinen Zugriff mehr haben, kannst du dich bei mehrwissen@ankerwissen.de melden.
Es gibt zwei Arten, wie du dein Passwort ändern kannst. Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du dies über die E-Mail zurücksetzen. Navigiere dazu zuerst auf die Anmelde-Seite. Dort findest du unten rechts die Option "Passwort vergessen". Mittels dieser Option kannst du dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passwortes per E-Mail zusenden lassen.
Wenn du bereits eingeloggt bist, kannst du dein Passwort auch in deinem Profil ändern. Klicke oben rechts in der Navigationsleiste auf den Knopf Konto . Dort kannst du dann die Option "Profil" wählen. Nun gelangst du in deine Profileinstellungen, in denen du dein Passwort ändern kannst.
Zunächst mal solltest du dich mit deinem Account anmelden. Klicke dann oben rechts in der Navigationsleiste auf den Knopf Konto . Dort kannst du dann die Option "Profil" wählen. Nun gelangst du in deine Profileinstellungen. Dort findest du ganz unten den Knopf
Abonnement verwalten
. Der Knopf ist nur verfügbar, wenn auf deinem Account ein Abonnement gekauft wurde. Wenn du auf den Knopf klickst, gelangst du zur Webseite unseres Zahlungsdienstleisters. Dort kannst du deine Zahlungsdaten aktualisieren.
Zunächst mal solltest du dich mit deinem Account anmelden. Klicke dann oben rechts in der Navigationsleiste auf den Knopf Konto . Dort kannst du dann die Option "Profil" wählen. Nun gelangst du in deine Profileinstellungen. Dort findest du ganz unten den Knopf
Abonnement verwalten
. Der Knopf ist nur verfügbar, wenn auf deinem Account ein Abonnement gekauft wurde. Wenn du auf den Knopf klickst, gelangst du zur Webseite unseres Zahlungsdienstleisters. Dort kannst du dein Abonnement kündigen oder verändern.
Falls du ein technisches Problem auf unserer Webseite hast, kannst du dich gerne an unsere Mail mehrwissen@AnkerWissen.de wenden. Versuche genau zu beschreiben, was dein Problem ist. Gib uns vielleicht auch noch ein paar Details weiter. Zum Beispiel auf welchem Gerät und mit welchem Browser du unsere Webseite besuchst. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich zu helfen.